Unser Web-Logo
Trennlinie.gif
Katrin Langreder
Katrin Langreder

1970 wurde ich in Neustadt am Rübenberge geboren und wohne heute mit meinem Lebensgefährten und meinen 3 Kindern im schönen Metel.
Von 1992 bis 2002 war ich in der Hauptverwaltung der Signal Iduna in Hamburg als Sachbearbeiterin beschäftigt und seit 2003 arbeite ich nun schon für meine jetzige Chefin. Diese hat mich auch dazu genötigt die Sachkundeprüfung zur Versicherungsfachfrau nun endlich (und ganz freiwillig) ablegen zu wollen. Am 06. Juni 2014 habe ich vor der Industrie- und Handelskammer Hannover die Prüfung erfolgreich bestanden. Am Telefon werden Sie immer wieder meine Stimme hören. Viele Fragen kann ich sicher gleich beantworten oder dafür Sorgen, dass Sie schnell die richtige Antwort erhalten. Zu meinen Aufgaben gehören auch die EDV, die Organisation der internen Betriebsabläufe sowie die Kommunikation mit den verschiedenen Versicherungsgesellschaften.
Meine Arbeitstage sind Montag und Donnerstag am Vormittag sowie Dienstag am Nachmittag. Der Umgang mit netten, ehrlichen und freundlichen Menschen ist eine Motivation hier zu arbeiten.
Trennlinie.gif